Magie der Rauhnächte_rawandnaked
Magie der Rauhnächte_rawandnaked

Wie möchtest du dich aufs neue Jahr ausrichten?
Was sind deine Wünsche und Träume fürs neue Jahr?
Was möchtest du noch loslassen?
Wie möchtest du die magischen Nächte zwischen der Zeit erleben?

Die Nächte um den Jahreswechsel sind geprägt von mystischen Erzählungen und magischen Ritualen. Diese sogenannten Rauhnächte haben eine besondere Bedeutung. Man erzählt sich, dass die Tore zur Anderswelt in diesen Nächten offener seien und, dass wir in dieser Zeit viel tiefer in unser Unterbewusstsein eintauchen können. Diese Nächte laden uns zur Reflexion und Manifestation ein.

In meinem Rauhnächte-Onlinekurs nimm ich - Melanie Wieberger - dich mit in die Geschichte und die Rituale der 12 Rauhnächte. Es gibt zu jeder Rauhnacht einen kurzen Live-Call, indem du einen Einblick bekommst, wofür diese Nacht steht und welche Qualitäten sie mit sich bringt. Passend zu jeder Nacht stelle ich dir auch die unterschiedlichen weiblichen Archetypinnen vor, die in dir schlummern. In dieser Zeit zwischen den Jahren geht es um das tiefe Kennenlernen unserer selbst, um das Loslassen der Dinge, die nicht mehr gut für uns sind und um die Wünsche, die noch in uns verborgen liegen und gefunden werden wollen. Du bekommst dazu ein Workbook von mir, mit passenden Übungen und Fragen für jede Nacht, die dir helfen, zu entdecken, was dir wichtig ist und was du fürs nächste Jahr wirklich willst.

Wir beginnen die Reise am 21.12., der Thomasnacht. Die Live-Calls finden am 21.12. sowie von 24.12. bis 4.1. statt und dauern je ca. 15 Minuten. Zusätzlich gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen wundervollen Frauen dieser gemeinsamen Rauhnachtsreise austauschen kannst. Den Link zur Gruppe sowie dein Rauchnächte-Workbook bekommst du nach der Anmeldung per Mail zugeschickt. Die Aufzeichnungen der Calls stelle ich in die Facebook-Gruppe, damit du diese nachschauen kannst, wenn du mal nicht live dabei sein kannst.

Neugierig? Dann lass uns gemeinsam eintauchen in die Magie der Rauhnächte.

 

Magie der Rauhnächte_rawandnaked

• 13 Live-Calls
• Aufzeichnungen der Calls in der FB-Gruppe, falls du nicht live dabei sein kannst
• Rauhnächte-Workbook mit Anleitungen und Fragen, die dich durch diese Zeit führen
• Übungen zur tieferen Verbindung mit dir selbst
• Ritual für die Thomasnacht, um Altes loszulassen
• Wünsche-Ritual als Ausrichtung für dein neues Jahr
• Tipps zur Vorbereitung
• Meditationen
• Facebook-Gruppe zum Austausch

Magie der Rauhnächte_rawandnaked

€ 69,-

Eines meiner persönlichen Highlights und ein Herzensanliegen von mir:

50 % der Einnahmen dieses Rauhnachtskurses werde ich an die Stiftung Kindertraum spenden.

Damit investierst du nicht nur in dich und deine Wünsche, sondern hilfst auch einem schwerkranken Kind einen Weihnachtswunsch zu erfüllt.
 

Magie der Rauhnächte_rawandnaked

21.12.2022 bis 05.01.2023

Magie der Rauhnächte_rawandnaked

Das tue ich: Die Melli von rawandnaked. Ich bin Life Trust Coachin, Sexual- und Weiblichkeitsforscherin, Frauenmentorin und Brainloverin. Und ja, wenn ich ehrlich bin, spüre ich auch die mystische Hexenergie in mir.  Ich freu mich auf dich und unsere gemeinsame Reise durch diese wundervolle, magische Zeit!

Du hast Lust an diesen magischen Kurs teilzunehmen? Dann fülle ganz einfach das folgende Nachrichtenformular aus mit der Nachricht: ICH BIN DABEI! Und schon schicke ich dir die weiteren Informationen zu diesem wundervollen Kurs zu. Du erhältst von mir per Mail dann auch eine Rechnung, mit der du den Kurs per Überweisung bezahlen kannst. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, ist dir ein Platz sicher. 

Magie der Rauhnächte_rawandnaked

Verschicke deine
ICH BIN DABEI NACHRICHT ...

Deine Nachricht ist auf dem Weg

Logo_Gelb.png