foundpaper9_edited.jpg
Logo Rose.png
PhotoRoom-20220729_193306.png

In unserer rawandnaked Coaching Area hast du die Möglichkeit, ein persönliches 1:1 Coaching mit der lieben Melli  zu buchen. Melli ist - wie du wahrscheinlich weißt, Mitbegründerin von rawandnaked - doch darüber hinaus kann sie noch eine Menge mehr: Sie ist Life Trust Coachin, Sexual- und Weiblichkeitsforscherin, Frauenmentorin und Brainloverin. Doch bevor wir an dieser Stelle zu weit ausholen, lassen wir die Melli doch am besten für sich selber sprechen. Und dafür hat sie einen phänomenalen Text für dich vorbereitet, damit du weißt, was alles auf dich wartet - bei einem persönlichen 1:1 Frauen Coaching bei ihr.  Los geht´s ...

Du spürst, dass das doch noch nicht Alles vom Leben sein kann?

Du weißt, dass du noch so viel mehr erleben willst?

Dir kommt dein Leben nicht so wirklich echt vor, so wie es gerade ist?

Vielleicht hast du ein Problem, dass du einfach nicht verstehen kannst?

Oder stehst du gerade vor einer Entscheidung und weißt nicht weiter?

 

Du hast eine kleine leise Stimme in dir, die manchmal flüstert: „Aber du wolltest doch noch so viel mehr machen“?

Du hast Träume, die du schon fast vergessen hast, weil ständig das Leben dazwischen kommt?

Deine Pläne werden immer mehr und du kommst gar nicht dazu alles umzusetzen?

Oder hast du deine Pläne schon verworfen? Schon fast aufgegeben?

 

Du hast bereits alles, was du immer wolltest, fühlst dich aber trotzdem nicht glücklich?

Du hast das Gefühl, das Leben schlittert irgendwie an dir vorbei?

Du fühlst dich manchmal nicht ganz wie du selbst?

Du weißt gar nicht so genau, was du wirklich wirklich willst im Leben?

Lebst du schon dein WENN ALLES MÖGLICH WÄRE LEBEN?

 

Wir Frauen, haben wirklich viele Dinge, an die wir in unserem Leben denken müssen - bewusst oder unbewusst.

Und da kommen schon eine Menge Fragen, Probleme oder speziellen Situationen auf. Mal große Dinge. Mal kleine.  

 

Kennst du diese Fragen auch? Oder du hast ein ganz anderes Thema oder ein Problem in deinem Alltag, bei dem du denkst, da komme ich nicht weiter, es macht mich verrückt, kribbelt oder es brodelt. Es ist vollkommen egal was - du kannst alles in das 1:1 rawandnaked Coaching mitbringen. Und wir schauen uns gemeinsam an, was sich in dir bewegt, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest. Und wenn du magst, kannst du in einem kostenlosen Erstgespräch erstmal fühlen und herausfinden, ob ich überhaupt die passende Coachingpartnerin für dich bin.    

foundpaper9_edited.jpg

Und jetzt lass ich die Hüllen fallen
und bin rawandnaked für dich

Titel Melli 2.png

Ich kenne die oberen Fragen nur zu Gut - und zwar alle. Diese Fragen haben mich lange beschäftigt. Mal mehr, mal weniger. Mal lauter, mal leiser.  Vor allem die Stimme in mir, die mir immer wieder zuflüsterte: „Aber mal ganz ehrlich, das kann doch nicht alles gewesen sein!“

 

Und ich hab diese Stimme immer gehört, war aber lange nicht mutig genug, ihr wirklich zu lauschen. Schnell hab ich mich besänftigt, indem ich mir eingeredet habe: „Aber ich hab doch alles, was ich brauche“, „Ich kann mich ja gar nicht beschweren, mir geht’s ja eigentlich ganz gut so“, „Anderen geht es  ja viel schlechter", „Ich hab ja nicht die Mittel, um etwas zu verändern“, Wenigstens ist mein Leben so ganz gemütlich“…

 

Rückblickend finde ich es erschreckend, wie lange wir uns etwas schönreden oder etwas verdrängen können, von dem wir genau wissen, dass es da ist. Und ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass diese Stimme nie aufgegeben hat. Dass ich mir vertraut habe und meinem inneren Ruf nach MEINEM Leben, nach mehr vom Leben gefolgt bin. Dass ich nie aufgehört habe, echt sein zu wollen, ich sein zu wollen - und meinen Träumen zu folgen. 

Als ich entdecken durfte, was eigentlich alles möglich ist im Leben, wuchs der Wunsch in mir, genau DAS an so viele Frauen wie möglich weiterzugeben. Zu wissen, dass wir alles schaffen können, schenkt uns Selbstvertrauen und lässt uns wieder in uns zu Hause fühlen. Träume zu erfüllen, die wir vielleicht schon fast vergessen haben, lässt uns glücklich und zufrieden sein. Ganz egal, ob es ein kleiner banaler Traum ist, oder etwas richtig Großes.

MEINE PASSION IST ES ...

... dir zu zeigen, wie du dich selber besser verstehst.
... deine Blockaden gemeinsam mit dir zu entdecken, erforschen und aufzulösen.
... dir Möglichkeiten zu zeigen, wie du MIT statt gegen deine Emotionen lebst.
... mit dir gemeinsam zu entdecken, was du in deinem Leben wirklich wirklich willst
... dir Tools mit zu geben, um Herausforderungen in Zukunft selbstständig und mit Leichtigkeit meistern zu können.
... mit dir Möglichkeiten zu finden und umzusetzen, damit du DEINE Ziele erreichen kannst - egal, ob kleine oder große. 
... dich zu erinnern, dass du ein Wunder bist und alle Fähigkeiten bereits in dir trägst.

 

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich beschlossen hab: Jetzt mein Leben zu leben, so wie ich es will. Ich war 25, Mama eines sechsjährigen Wunders, mit meiner Ausbildung noch nicht ganz fertig und unzufrieden mit mir selbst. An diesem Tag habe ich endlich meine Beziehung beendet, in der wir beide nicht mehr glücklich waren. Da stand ich nun, mit Kind, ohne Abschluss und ohne Plan wie es weitergeht. Das Einzige, was ich wusste, war:

Ich will echt sein, einfach echt sein!

Keine Masken mehr, kein Verstecken mehr!

Nicht mehr brav und leise sein, nicht zurückhalten!

Nicht mehr anpassen!

Nicht mehr so leben, wie es irgendjemand anderes von mir möchte!

Nicht mehr warten, nicht mehr kleinmachen!

Ich will leben! Ich will alles vom Leben!

Ich will meine volle Power leben!

Ich will mich leben, genauso wie ich bin!

Und ich will ganz ehrlich sein zu dir, ich weiß immer noch nicht genau, wo meine Reise hingeht! Das ist auch gut so, das Leben ist eine endlose Reise. Und ich weiß immer noch nicht, was ich alles erreichen kann. Auch wenn ich inzwischen um einige Ausbildungen weiter bin, mehrere Jahre Erfahrungen und Forschung habe und bereits mit vielen wundervollen Frauen gemeinsam gearbeitet habe.

 

Aber ich weiß jetzt, dass es mein Leben ist und ich entscheiden kann, wie ich es leben möchte. Ich weiß, dass der erste Schritt zählt, dass jede Entscheidung, die ich FÜR MICH treffe, zählt. Ich weiß jetzt, wer ich bin, was ich will und wie ich ticke. Ich verstehe, warum ich Dinge gemacht habe, die mir nicht guttun und, dass ich nicht daran schuld bin.

 

Ich spüre meinen Körper, liebe ihn und weiß immer besser, was ihm guttut. Ich kenne meine Stärken und meine Schwächen, und weiß inzwischen, dass ich gut bin, genauso wie ich bin. Ich weiß jetzt, dass es nicht darum geht, perfekt zu sein oder keine Herausforderungen mehr zu haben. Sondern darum, glücklich zu sein und auf alles gut reagieren zu können, was das Leben mit sich bringt.

 

Ich durfte lernen, meine Gefühle wieder zu fühlen und zu spüren, wie es sich anfühlt wirklich glücklich zu sein.

Und ich weiß, dass du das auch kannst! Ich glaube zutiefst daran!

Logo Rose.png

LUST AUF EIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH?

Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und einen ersten Blick auf dein persönliches Thema werfen. Alles was du dafür tun musst, ist auf den Button zu klicken und dir einen Termin herauszusuchen. Das Erstgespräch findet über Zoom statt, den Link bekommst du per Mail zugesendet. Bitte plane dir dafür ca. 15 bis 20 Minuten ein. Ich freue mich schon mega auf dich. 

foundpaper9_edited.jpg

DU MÖCHTEST DIREKT EIN COACHING BUCHEN?

PhotoRoom-20220731_132413.png
Logo Rose.png

Preis pro Coachingsession: 220 € inkl. Steuern 

Eine Coachingsession dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten und findet online statt. Wenn du in der Nähe von Salzburg wohnst, kannst du auch gerne persönlich zu mir kommen. Mit dem unteren Button kannst du das Coaching direkt bei mir buchen und dir auch einen Termin dafür aussuchen. Sollten wir herausfinden, dass wir für ein Thema mehr als ein Coaching benötigen, informiere ich dich natürlich über meine Package-Preise. Bitte plane dir schon 15 Minuten vorher ein, damit wir ohne Stress starten können. Ich freue mich auf dich!