mega.png

Du hast auf den Ich BUCH DAS JETZT Button gedrückt! Aber bevor wir dich zu unserer Zahlungsseite weiterleiten, wollen wir dir an dieser Stelle einfach sagen, dass wir uns mega auf dich freuen. Wir, Melli und Stephanie, freuen uns so sehr auf dieses Wochenende und wir sind so dankbar für jede einzelne Frau, die dabei ist. Wir freuen uns auf jede einzelne Frau, die mit uns dieses Feuer entfachen will. Auf jede Frau, die wirklich Bock hat auf dieses Abenteuer sich selbst und uns zu entdecken.  Auf jede Frau, die den Mut hat, einfach mal zu sagen: AND SO WHAT! So geil, dass du dir selbst und auch uns dieses Geschenk machst. Wir feiern dich jetzt schon!

noch ein wenig Organisatorisches

Und jetzt.png

Nachdem deine Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommst du erst mal eine Bestätigungsmail und dein Platz in unserer genialen Hütte und für das gesamte geniale Wochenende ist dann save nur für dich.

In den nächsten Wochen nach deiner Anmeldung bekommst du von uns noch einmal Post per E-Mail, in der wir dir noch weitere wichtige Infos zukommen lassen werden:

° Programmpunkte, Zeitpläne

° Packliste

° Fragebogen, in dem wir u.a. gesundheitliche Dinge und Lebensmittelunverträglichkeiten abfragen, damit wir deinen Aufenthalt auch genau auf deine Bedürfnisse abstimmen können

° Wir planen, dir auch im Vorfeld schon ein paar Vorabinformationen zukommen zu lassen,

doch da darfst du dich überraschen lassen, denn aktuell befinden wir uns noch in der Kreativphase

Das war es tatsächlich erstmal an allem Organisatorischen. Wenn du Fragen hast, dann schreib uns gerne an oder ruf uns an. Die Melli wird dir jede Frage, so gut wie möglich beantworten. 

So und jetzt einfach noch auf den gelben Button klicken und es geht weiter zur Buchung. 

Ach ja, es gibt auch die Möglichkeit, den Betrag für das AND SO WHAT Wochenende in 2 Raten zu begleichen. Falls du diese Option gerne in Anspruch nehmen möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht und wir organisieren das dann gemeinsam.