UND SO KOMMST DU ZUR JAKOBERHUBE

DU KOMMST MIT DEM ZUG?

Der Bahnhof, der am nächsten an der Jakoberhube liegt heißt: Bahnhof ZELTWEG. Es ist ein kleiner Bahnhof und ab hier bieten wir dir einen im Preis inbegriffenen Abholservice mit dem Auto an. Die Fahrt bis zur Hütte beträgt ca. 20 Minuten. Der Bahnhof ist von allen Richtungen erreichbar - von Salzburg/Deutschland, Linz, Graz und Wien.   

 

Der nächst größere Bahnhof in der Obersteiermark ist St. Michael, Die Fahrtzeit von hier aus mit dem Zug beträgt ca. 27 Minuten. 

 

Salzburg/Deutschland, Linz, Graz und Wien -> Bahnhof Zeltweg -> Abholservice zur Jakoberhube

Zugreisen buchen innerhalb Österreich: ÖBB Ticketshop - Unsere Angebote und Preis

Zugreisen aus Deutschland: Deutsche Bahn

DU KOMMST MIT DEM AUTO?

An der Jakoberhube gibt es auf jeden Fall Parkmöglichkeiten, je nach Anzahl der Autos, direkt an der Hütte oder unten im Dorf. Falls du im Dorf parkst, fahren wir dich mit unserem Abholservice zur Hütte hoch. 

Mehr Infos über unsere geile Location erhältst du unter:
www.jakoberhube.at

Die Standortkoordinaten sind:
Jakoberhube
Osaach 19
8750 Judenburg
Österreich 

Falls es irgendwelche zeitlichen Schwierigkeiten mit der Anreise geben sollte, ruf uns gerne an oder schreib uns. Da wir im Vorfeld auch noch nicht so genau wissen können, wer wann und wie anreist, sind wir da von der Planung flexibel. Und können uns gerne an eure Wünsche anpassen. Zögere also nicht uns zu kontaktieren.