AND SO WHAT Wochenende

Wann hast du als Frau, das letzte Mal gesagt:

AND SO WHAT! Jetzt ist Zeit für mich!

 

Wann hast du als Frau, das letzte Mal gesagt:

Scheiß drauf, ich lasse jetzt einfach mal alles liegen – DENN JETZT BIN ICH DRAN!

 

Ich nehme mir ein Wochenende nur für mich!

Schaue, welche Wünsche, Träume und weiblichen Stärken in mir schlummern.

Höre bewusst tief in mich hinein. Prüfe, ob ich immer noch auf den richtigen Kurs bin.

Endlich Zeit um auszumisten: Ich entlarve alte Emotionen und Ängste. Ich lasse alles raus.

Tanke auf. Gehe auf weibliche Entdeckungstour.

 

Für ein  Wochenende sage ich: 

AND SO WHAT! Es ist Zeit für mich!

Es ist Zeit Frau zu sein!

1 Wochenende in Österreich - auf einer Hütte nur mit Frauen.

Entdecke wie du wirklich tickst! Begegne dir selbst und deiner eigenen Weiblichkeit

Raum um alles rauszulassen, loszulassen, aufzutanken, auszuflippen, wild zu sein und echt.

bist du dabei.png
2 Streifen_edited.jpg
2 Streifen_edited.jpg
Video_andsowhatwochenende
Video abspielen

erwartet dich an diesem mega Wochenende?

was.png

Das AND SO WHAT Wochenende findet im schönen Österreich auf einer genialen Hütte statt, die wir von Freitag bis Sonntag ganz für uns allein haben. Die Hütte bietet Platz für 20 Frauen. Wir - die Stephanie und die Melli - haben ein buntes Programm für dich zusammengestellt haben, um all deine Facetten zum Vorschein zu bringen. Ein Potpourri an Möglichkeiten, deinen Ausdruck zu zeigen, zu leben, zu teilen und zu finden.  Wir werden laut sein und ebenso still. Wir werden lachen, tanzen, schreien, springen. Und ebenso werden wir in unsere Tiefen eintauchen, die unendlich ruhig und leise sind. Wir werden unsere dunkelsten Schatten kennen und lieben lernen und unser Licht strahlen lassen. Hell, bunt, warm und leuchtend. 

Und jetzt mal auf den Punkt gebracht – welche wertvollen Inhalte warten auf dich?

An diesem Wochenende laden wir dich zu einer Entdeckungstour ein. Und was gibt es zu entdecken? DICH. An diesem Wochenende hast du Zeit, einmal genauer in dich hineinzuschauen, dich zu erforschen, dich zu entdecken. 

 

Und damit fangen wir gleich am 1. Tag an:    

  • Wie reagiere ich in welchen Situationen? Und warum überhaupt? Woher kommt das? Gibt es da eine Strategie? Ein Muster? Auf jeden Fall. Und die schauen wir uns am ersten Tag alle ganz genau an.

  • Decken auf, warum manche Probleme uns so rasend machen können! Warum wir in einigen Situationen einfach am liebsten nur explodieren könnten. Oder uns unwohl, machtlos, getrieben, einfach nur gestresst fühlen.

  • Wir gehen der Sache auf den Grund, warum handle ich in manchen Situationen so und in anderen so?

  • Wir entlarven deine Programmierung, deine unbewusste Strategie, die sich in deinem System seit deiner Kindheit befindet. Und glaube uns, jeder hat solch eine Strategie – nur leider erkennen oder wissen wir das nicht immer.

 

Hast du Lust, deine eigene Strategie zu entdecken? Und zu schauen, wo sie dich ganz konkret in deinem Leben blockiert? Dann ist der 1. Tag auf jeden Fall schon einmal was für dich.

Nur Hintergrund.jpg

Melanie Sarah Wieberger

° Gründerin von rawandnaked.de

° Persönlichkeits- und Weiblichkeitsforscherin

° Frauencoachin

° Brainloverin

PhotoRoom-20220620_190635.png
Melli.png

Am 2. Tag gehen wir tiefer:

  • Schauen welche Blockaden, Glaubenssätze tief in der schlummern, in dir verborgen sind – ohne dass du es weißt.

  • Wir gucken genau hin: Und erforschen gemeinsam, welche Auswirkungen diese Glaubenssätze in deinem Leben haben. Wir schauen genau hin. Mit Mut, Liebe und Leichtigkeit.

  • Wir werden AHA-Momente schaffen, in denen du sagen wirst: WHAT! Das glaube ich über mich! Ganz klar, dass mein Leben gerade so ist, wie es ist! Ganz klar, dass ich gerade nicht weiterkomme!

  • Wir werden dir zeigen, wie du wieder mit dem Leben fließen kannst, anstatt gegen das Leben zu kämpfen.

  • Wir werden unsere Erfahrungen mit dir teilen, was es bedeutet Frau zu sein: Denn wusstest du, dass wir Frauen zyklische Wesen sind?

  • Und auch das steht an diesem Tag auf unserer Liste: Der weibliche Zyklus. Was ist das genau? Welche Phasen gibt es? Was passiert im Körper? Welchen Einfluss hat das auf den Alltag? Wir werden alle Infos, die wir haben, mit dir teilen.

  • Und eins darf dabei auch nicht fehlen: Unser weibliches Geschlechtsorgan. Weißt du, wie unser Geschlechtsorgan eigentlich anatomisch aufgebaut ist? Du wirst es erfahren, an diesem Tag. Und keine Angst, wir werden uns nicht nackt ausziehen.

  • Und am Schluss dieses Tages gibt es eine Lagerfeuer Party, auf der wir alles feiern werden, was wir bis jetzt über uns erfahren, entdeckt, ans Licht gebracht haben. Wir feiern uns! Gemeinsam. Alle zusammen.

Nur Hintergrund.jpg

Stephanie Wittenberg

° Gründerin von rawandnaked.de

° Mentorin für Achtsamkeit und Weiblichkeit

° Flowfinderin

° Kreativin

PhotoRoom-20220623_145747.png
böse.png

Am 3. Tag feiern wir dir Party deines Lebens:

  • Wir zelebrieren unser zukünftiges Ich – unsere Träume, Wünsche, Ideen. Wir erstellen unsere eigene Vision und stellen uns vor, wie wir unser Leben ab jetzt in die Hand nehmen, leben wollen.

  • Wir stellen uns die Frage: Was ist alles möglich? Bist du dabei?

Ein Punkt, der uns sehr am Herzen liegt: Wir stehen die gesamte Zeit über gemeinsam am Start, gemeinsam an der Startlinie in eine neue Zeit, in eine neue Ära Frau sein. Wir sind nicht eure Lehrerinnen. Natürlich auch, aber nicht nur. Wir sind genauso eure Schülerinnen. Genauso Schülerinnen des Lebens. Wir dürfen mehr voneinander lernen und ineinander sehen, als wir nur durch Wissen vermitteln könnten.

 

Und keine Sorge, Wissen gibt’s an diesem Wochenende auch genug. Vor allem aber, werden wir ausprobieren, spüren, entdecken, umsetzen, fühlen, erkennen, hören, sehen und so viel, wie möglich mitnehmen in dein Leben. Um all das, mit voller Energie, aber entspannt und nachhaltig zu integrieren. Suchst du also eher ein Seminar oder einen Vortrag, bei dem du im Publikum sitzt und dich berieseln lässt, dann bist du bei uns ganz klar falsch. Bei uns bist du Teil des Ganzen, kein Zuschauer. Du bist Teil des Prozesses, Teil der Gruppe, wie jede einzelne von uns.

sieht unsere phänomenale Hütte aus?

wie.png

Das AND SO WHAT Wochenende findet in der Jakoberhube statt - eine wunderschöne Hütte  im steirischen Zirbenland in Österreich. Die Jakoberhube ist ein umgebauter Bergbauernhof mit über 400 m² Wohnbereich in sonniger Einzellage und hat einen genialen Ausblick auf den Zirbitzkogel. Die Hütte hat Platz für 20 Frauen. Und wir haben sie ganz für uns alleine. Es ist unser PLACE TO BE. Wir schlafen, kochen, essen, tanzen, meditieren, lachen, weinen alle zusammen. Alle gemeinsam.

 

Die Hütte verfügt über 6 Schlafzimmer und 4 Badezimmer. Das bedeutet, wir schlafen in Gemeinschaftszimmern und können so auch noch vor dem Schlafengehen unsere Erfahrungen und Erlebnisse miteinander teilen. So ein richtiges Frauenwochenende halt.  

 

Darüber hinaus hat die Jakoberhube 1 Selbstversorgerküche, 1 Aufenthaltsraum, 2 Stuben und 1 überdachte Terrasse mit Pizzaofen. Aber da Bilder mehr sagen als tausend Worte, swipe dich einmal durch die Bildergalerie und beobachte mal, ob deine innere Stimme, deine Intuition dir sagt: DA WILL ICH HIN!

Nur Hintergrund.jpg