AND SO WHAT Wochenende

Wann hast du als Frau, das letzte Mal gesagt:

AND SO WHAT! Jetzt ist Zeit für mich!

 

Wann hast du als Frau, das letzte Mal gesagt:

Scheiß drauf, ich lasse jetzt einfach mal alles liegen – DENN JETZT BIN ICH DRAN!

 

Ich nehme mir ein Wochenende nur für mich!

Schaue, welche Wünsche, Träume und weiblichen Stärken in mir schlummern.

Höre bewusst tief in mich hinein. Prüfe, ob ich immer noch auf den richtigen Kurs bin.

Endlich Zeit um auszumisten: Ich entlarve alte Emotionen und Ängste. Ich lasse alles raus.

Tanke auf. Gehe auf weibliche Entdeckungstour.

 

Für ein  Wochenende sage ich: 

AND SO WHAT! Es ist Zeit für mich!

Es ist Zeit Frau zu sein!

1 Wochenende in Österreich - auf einer Hütte nur mit Frauen.

Entdecke wie du wirklich tickst! Begegne dir selbst und deiner eigenen Weiblichkeit

Raum um alles rauszulassen, loszulassen, aufzutanken, auszuflippen, wild zu sein und echt.

bist du dabei.png
2 Streifen_edited.jpg
2 Streifen_edited.jpg