Logo happy end 2.png

Wann hast du als Frau, das letzte Mal gesagt:

AND SO WHAT! Jetzt ist Zeit für mich!

 

Wann hast du als Frau, das letzte Mal gesagt:

Scheiß drauf, ich lasse jetzt einfach mal alles liegen – DENN JETZT BIN ICH DRAN!

 

Ich nehme mir ein Wochenende nur für mich!

Schaue, welche Wünsche, Träume und weiblichen Stärken in mir schlummern.

Höre bewusst tief in mich hinein. Prüfe, ob ich immer noch auf den richtigen Kurs bin.

Endlich Zeit um auszumisten: Ich entlarve alte Emotionen und Ängste. Ich lasse alles raus.

Tanke auf. Gehe auf weibliche Entdeckungstour.

 

Für ein  Wochenende sage ich: 

AND SO WHAT! Es ist Zeit für mich!

Es ist Zeit Frau zu sein!

1 Wochenende in Österreich - auf einer Hütte mit 20 Frauen.

3 Expertinnen für Weiblichkeit, Stärke und Verbundenheit stehen dir zur Seite.

3 Tage Raum um alles rauszulassen, loszulassen, aufzutanken, auszuflippen, wild zu sein und echt.

bist du dabei.png
2 Streifen_edited.jpg
2 Streifen_edited.jpg
Video_andsowhatwochenende
Video abspielen

erwartet dich an diesem mega Wochenende?

was.png

Das AND SO WHAT Wochenende findet im schönen Österreich auf einer genialen Hütte statt, die wir von Freitag bis Sonntag ganz für uns allein haben. 20 Frauen in einer Hütte, gemeinsam für 3 Tage. Mit 3 Expertinnen , die ein buntes Programm für dich zusammengestellt haben, um all deine Facetten zum Vorschein zu bringen. Ein Potpourri an Möglichkeiten, deinen Ausdruck zu zeigen, zu leben, zu teilen und zu finden.  Wir werden laut sein und ebenso still. Wir werden lachen, tanzen, schreien, springen. Und ebenso werden wir in unsere Tiefen eintauchen, die unendlich ruhig und leise sind. Wir werden unsere dunkelsten Schatten kennen und lieben lernen und unser Licht strahlen lassen. Hell, bunt, warm und leuchtend.

Für dein Wohl ist rundum gesorgt. Unsere phänomenale Hütte ist mit einer Selbstversorgerküche ausgestattet. Unsere wundervolle Birgit versorgt uns mit Köstlichkeiten passend zur Jahreszeit und zu unseren Themen. Wer möchte, darf sich gerne in der Küche anschließen und sich von dem umfangreichen Fachwissen unserer Birgit inspirieren und flashen lassen. Ebenso gibt es passend zum Programm und zum Herbst morgens eine Yogapraxis mit Birgit. Durch jahrelange Praxis weiß sie genau, wie wir den ganzen Körper in Balance bringen können und Energie für den restlichen Tag finden.

Nur Hintergrund.jpg
PhotoRoom-20220620_190228.png

Birgit Zierler

° Gründerin von meinelebensweise.at

° Life Trust Coachin, Lebens- und Glücksforscherin

° Kochkünstlerin

° Yin Yoga Flowerin

PhotoRoom-20220701_140506.png

In unserem schönen Seminarraum direkt in unserer Unterkunft schauen wir uns mit unserer neugierigen Brainmasterin Melli grundlegende Infos zu uns Frauen, zum Zyklus, zu unserem Körper und unserer Energie an, weil wir alle leider in der Schule oder auch zu Hause viel zu wenig darüber gelernt haben. So viele Frauen wissen leider immer noch nicht genau, wie wir ticken oder wie wir anatomisch überhaupt genau gebaut sind. Und damit darf jetzt Schluss sein, finden wir.

Nur Hintergrund.jpg

Melanie Sarah Wieberger

° Gründerin von rawandnaked.de

° Sexual- und Weiblichkeitsforscherin

° Frauencoachin

° Brainloverin

PhotoRoom-20220620_190635.png
Melli.png

Um diese Energien auch wirklich zu spüren, zu bewegen und um in unserem Körper voll anzukommen, haben wir verschiedene wundervolle Übungen und Rituale vorbereitet. Unsere Kunstqueen und Energieexpertin Stephanie wird uns alle in Klang- und Farbwelten verführen. Wir dürfen uns bei Tanz, Meditation und beim Lagerfeuer-Trommel-Abend verleiten lassen, uns voll hinzugeben und in einem ganz sicheren und geschützten Raum entdecken, was tief in uns schlummert.

Nur Hintergrund.jpg

Stephanie Wittenberg

° Gründerin von rawandnaked.de

° Mentorin für Achtsamkeit und Weiblichkeit

° Flowfinderin

° Kreativin

PhotoRoom-20220623_145747.png
böse.png

Wir werden uns dein Leben anschauen. Wir wollen herausfinden, wo du gerade stehst und was dir NOCH im Weg steht auf deiner Reise zu dir nach Hause. Deshalb bitten wir dich: Ganz egal welches Problem, welche Herausforderung oder welche Krise du gerade hast, pack es ein und nimm es mit zu unserem Wochenende. Auch wenn es etwas ist, dass aktuell ruhiger ist, dich aber schon lange beschäftigt, NIMM ES MIT!

 

Gemeinsam sehen wir mehr, gemeinsam haben wir schier endlose Blickwinkel. Gemeinsam ist ein Problem nichts Unmögliches mehr. Lass uns erleben, was wir gemeinsam alles schaffen können.

 

Es warten auch noch weitere spannende Programmpunkte auf dich, aber alles wollen wir noch nicht im Vorfeld verraten! Wir laden dich ein, dich überraschen zu lassen. Nicht alles genau im Voraus wissen zu müssen. Dich auf ein Abenteuer einzulassen.

Unsere Balance, unsere innere Ruhe ist uns heilig. Deshalb achten wir bewusst darauf, dass es kein „Seminarwochenende“ wird, an dem du nur überhäuft wirst mit Infos. Es wird genug Ruhezeit oder Pausen zum Abschalten geben. Und es wird genauso genug Möglichkeiten geben, um dich zu erleben und Neues zu lernen oder zu entdecken. Ganz in deinem Tempo, in deinem Ausmaß, in deiner Zeit.

 

Am letzten Tag erwartet dich ein spannender Ausklang. Ein Tag, an dem wir uns einfach feiern. An dem du dich und deinen Mut, deine Bereitschaft für dich zu gehen feiern darfst. Wir schmeißen sozusagen die „Party“ unseres zukünftigen Lebens. Eine etwas andere Party! Lass dich überraschen!

Ein Punkt, der uns sehr am Herzen liegt: Wir stehen die gesamte Zeit über gemeinsam am Start, gemeinsam an der Startlinie in eine neue Zeit, in eine neue Ära Frau sein. Wir sind nicht eure Lehrerinnen. Natürlich auch, aber nicht nur. Wir sind genauso eure Schülerinnen. Genauso Schülerinnen des Lebens. Wir dürfen mehr voneinander lernen und ineinander sehen, als wir nur durch Wissen vermitteln könnten.

 

Und keine Sorge, Wissen gibt’s an diesem Wochenende auch genug. Vor allem aber, werden wir ausprobieren, spüren, entdecken, umsetzen, fühlen, erkennen, hören, sehen und so viel, wie möglich mitnehmen in dein Leben. Um all das, mit voller Energie, aber entspannt und nachhaltig zu integrieren. Suchst du also eher ein Seminar oder einen Vortrag, bei dem du im Publikum sitzt und dich berieseln lässt, dann bist du bei uns ganz klar falsch. Bei uns bist du Teil des Ganzen, kein Zuschauer. Du bist Teil des Prozesses, Teil der Gruppe, wie jede einzelne von uns.

sieht unsere phänomenale Hütte aus?

wie.png

Das AND SO WHAT Wochenende findet in der Jakoberhube statt - eine wunderschöne Hütte  im steirischen Zirbenland in Österreich. Die Jakoberhube ist ein umgebauter Bergbauernhof mit über 400 m² Wohnbereich in sonniger Einzellage und hat einen genialen Ausblick auf den Zirbitzkogel. Die Hütte hat Platz für 20 Frauen. Und wir haben sie ganz für uns alleine. Es ist unser PLACE TO BE. Wir schlafen, kochen, essen, tanzen, meditieren, lachen, weinen alle zusammen. Alle gemeinsam.

 

Die Hütte verfügt über 6 Schlafzimmer und 4 Badezimmer. Das bedeutet, wir schlafen in Gemeinschaftszimmern und können so auch noch vor dem Schlafengehen unsere Erfahrungen und Erlebnisse miteinander teilen. So ein richtiges Frauenwochenende halt.  

 

Darüber hinaus hat die Jakoberhube 1 Selbstversorgerküche, 1 Aufenthaltsraum, 2 Stuben und 1 überdachte Terrasse mit Pizzaofen. Aber da Bilder mehr sagen als tausend Worte, swipe dich einmal durch die Bildergalerie und beobachte mal, ob deine innere Stimme, deine Intuition dir sagt: DA WILL ICH HIN!

Nur Hintergrund.jpg
2 Streifen_edited.jpg

Mehr Infos über unsere geile Location erhältst du unter:
www.jakoberhube.at

Die Standortkoordinaten sind:
Jakoberhube
Osaach 19
8750 Judenburg
Österreich 

2 Streifen_edited.jpg
2 Streifen_edited.jpg

und was ist alles drin?

wann.png
wie viel.png

WANN? 

23. bis 25. September 2022

Start am Freitag 14 Uhr - Anreise ab 10 Uhr

Und am Sonntag verabschieden wir uns um 14 Uhr

 

WIE VIEL?

650.00 EURO 

UND DAS IST ALLES IM PREIS DRIN:

° Unterkunft in Gemeinschaftszimmern

° Vollwertige pflanzenbasierte vegane Verpflegung inklusive Getränke und Snacks

° Abholservice von der nächstgelegenen Bushaltestelle

° Bei Anreise mit eigenem Auto - kostenloser Parkplatz

° Alle Programm- und Seminarinhalte

°  Möglichkeiten für persönliche Coaching-Gespräche mit unseren Expertinnen

° Austausch mit vielen wundervollen Frauen

° Das Angebot für eine Community, die auch nach dem Wochenende bestehen bleibt

° Ein Wochenende Auszeit, um Durchzuatmen und Energie zu tanken

° Die Anreise ist nicht im Preis inbegriffen und somit selbstständig zu organisieren

2 Streifen_edited.jpg

was sagt dir deine Intuition?

und.png

Bist du bereit?

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

Den nächsten Schritt vorwärts in deinem Leben und zurück zu dir?

 

Bist du es dir wert, du zu sein, frei zu sein?

Lass uns zurückholen, was wir längst vergessen haben.

Lass uns wieder zum Leben erwecken, was wir verloren geglaubt haben.

Lass uns wieder spüren, was wir tief in uns bereits wissen.

 

Lass uns mutig sein.

Lass uns unserem Ruf folgen, unserer Stimme vertrauen.

Wovon die Rede ist?

Unsere Power, unsere Urkraft, die urweibliche Energie in jeder von uns. In dir und in mir.

 

Lass uns erfahren, welche Kräfte in uns schlummern, noch verborgen sind.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was noch alles möglich ist, wenn wir es wollen.

Wenn wir mutig sind, wenn wir an uns glauben und unseren Weg gehen.

 

Lass uns wieder mit der Natur verbinden.

Mit Mutter Erde, aber auch mit unserer ureigenen Natur.

Lass uns spüren, wie wir ticken, wie es sich anfühlt, wenn unsere Energie fließt.

Lass uns erkennen, dass wir wundervolle zyklische Wesen sind.

Erkennen, dass jeder von uns ein Wunder ist.

Lass uns die Magie unseres Zyklus entdecken und wieder (er)leben.

 

Lass uns wieder leben!

Lass uns gemeinsam herausfinden, wozu wir Frauen in der Lage sind.

Wenn wir endlich aufhören, uns zu verstecken oder kleinzumachen.

Lass uns spüren, wie unterschiedlich, einzigartig und facettenreich jede von uns ist.

Und, dass wir trotzdem - oder gerade deshalb - zusammen unschlagbar sind.

 

Lass uns aufhören, allein zu kämpfen.

Lass uns Konkurrenzdenken ein für alle Mal zerstören.

Lass uns sehen, wie wir uns ein Stück weit selber in jeder anderen Frau erkennen können.

Lass uns gemeinsam stark sein. Und schwach sein.

Lass uns gemeinsam schreien. Und zusammen still werden.

Lass uns frei sein, wild sein, verbünden und gemeinsam wachsen.

bist du dabei.png

Hier geht es zur Anmeldung: 

2 Streifen_edited.jpg

Deine Post ist bei uns angekommen.

Schreib uns einfach.png

Melli ist für euch am Start unter +43 680 2452537
MO-FR 17:00 bsi 20:00

oder schicke eine Nachricht per SMS oder WhatsApp und die Melli ruft dich dann zurück

ruf uns an.png

Achja, es gibt auch die Möglichkeit den Betrag für das AND SO WHAT Wochenende in 2 Raten zu begleichen. Falls du diese Option gerne in Anspruch nehmen möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht und wir organisieren das dann gemeinsam. 

Und jetzt ist uns noch was eingefallen: Sollte unser geiles Wochenende im September durch Corona Maßnahmen in Österreich irgendwie beeinflusst sein. Werden wir dieses Ding absagen und alle Teilnehmerinnen bekommen den vollen Betrag, den sie uns überwiesen haben zurück. Ohne Stornogebühren. Den kompletten Betrag. Auch im Fall einer erneuten 2G-Regelung werden wir auf jeden Fall so vorgehen. So, das war es an dieser Stelle jetzt aber wirklich von Melli, Birgit und Stephanie.